Vortragsreihe Aktuelle Themen des Umweltingenieurwesens: "Neue" Schadstoffe am 17.5.

Am Freitag, den 17.05.2024 ab 14:00 Uhr, geht es in die zweite Runde. Es gibt wieder spannende Vorträge rund um das Thema „neue“ Schadstoffe in unserer Umwelt. Darunter Spurenstoffe in der (aquatischen) Umwelt, Eintragspfade von PFAS und urbane Wasserkörper und resultierende Gesundheitsrisiken und abschließend nicht fällbare Phosphorverbindungen. Die Veranstaltung findet im Bielefeldsaal (B305) der Leibniz Universität in Hannover statt und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.